Wasser ist mehr als H2O 💦

Jeder der mich kennt weiß, dass das Thema Wasser mich schon sehr lange beschäftigt. Schon vor Jahren habe ich ein Grander-Gerät in die Hausleitung einbauen lassen und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich aber noch eine Schippe draufgelegt und in meiner Praxis eine sehr besondere Wasserfilter-Anlage installiert. Damit zapfe ich das perfekte Quellwasser aus der normalen Stadtwerke-München-Leitung; allerdings völlig gereinigt, veredelt, remineralisiert und sogar energetisiert,  sauerstoffhaltiger, rechtsdrehend, vitalisiert, levitiert, für beste Zellverfügbarkeit (nach Schauberger) alles gemäß dem „Resonanzprinzip der Natur“.

Auch im BodyTalk Access spielt das Wissen darum, wie wichtig Wasser für uns und unseren Körper ist, eine große Rolle. Mit der Technik der „Hydration“ unterstützen wir Zellernährung, Zellentgiftung, das ganze Immunsystem, das Lymph- und Nervensystem, sogar das Denken, die Gehirnleistung und vieles mehr. Daher bin ich super glücklich diese Filter in meiner Praxis zu haben. Danke Hannes Dorn von (Belladomo www.beladomo.de), für deine Unterstützung.

O´zapft is (bei mir jetzt jeden Tag) !!!

Kategorie Allgemein